Live training 

Flexmobility: Kräftigen alleine ist nicht der Schlüssel für eine schmerzfreie Bewegung. Ein wenig genutztes effektives Trainingsprinzip
ist der Schlüssel zu deinem Erfolg.

Moderator

Kai Saerbeck


Wirst du durch verspannte Muskeln ausgebremst?

du hast keine Zeit für ein Fitnessstudio? Du willst aber trotzdem fit und beweglich sein und dich wieder wohler fühlen? Dann bist du bei Flexmobility genau richtig! Wir verhelfen dir zu mehr Beweglichkeit und Fitness und damit auch zu weniger Beschwerden. Mein Coaching in Form von Webinaren und Onlinemeetings unterstützt dich hierbei. In meinem wöchentlichen Fitness-Newsletter findest du auch viele nützliche Tipps, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Schaue doch gleich einmal vorbei und mache jetzt den ersten Schritt zu mehr Beweglichkeit!

Datum und Startzeit

NOVEMBER 2.11

MITTWOCH

15:00


DER WORKSHOP
STARTET IN:

16
TAGEN
18
STD.
59
MIN
04
SEK.

Dein Fahrplan für:

Mehr Beweglichkeit

Weniger Beschwerden

Endlich wieder Bäume ausreißen im Job und Freizeit

Bekannt aus


Kundenerfahrungen

Ich komme gerne zu Kai

Seit ca. vier Monaten hilft Kai mir dabei meine allgemeine Fitness zu verbessern. Zu Beginn gab es eine Analyse, die meine damaligen Schwachstellen genau aufgezeigt hat.
Kai hat auf dieser Basis das Training individuell für mich ausgearbeitet. Das Training ist sehr abwechslungsreich. Es gibt regelmäßig neue Übungen, die auf meinen aktuellen Fitness-Stand angepasst sind. Ich komme gerne zu Kai und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Weiterlesen

Aufgrund dieser Tatsachen ist Kai sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene uneingeschränkt als Trainer zu empfehlen.

Ergänzt wird das "Face-to-Face" Angebot durch ein gelungenes Web-Athletik-Screening & -Training, dass einem nicht nur die Möglichkeit bietet - unter Anleitung - von zu Hause aus zu trainieren, sondern auch durchaus seine Grenzen kennenzulernen.

Stefan Wienstöer
Geschäftsfüher

Dank Kai wieder topfit

Für meine langjährigen Rückenbeschwerden war es mir sehr wichtig, einen fachlich kompetenten Trainer an meiner Seite zu haben. In Kai habe ich diesen nach langem Suchen gefunden. Schon nach wenigen Trainingseinheiten war ich fast schmerzfrei. Sodas wir an der Verbesserung meiner körperlichen Flexibilität arbeiten konnten. Heute fühle ich mich dank Kai wieder topfit.

Conny Kernig
Sportmanagement

Bist du Startklar?

DANN MELDE DICH JETZT ZUM WORKSHOP AN