Flexmobility: Für mehr Beweglichkeit, ein strafferes Gewebe und weniger Beschwerden

Training braucht eine gute Eingangsanalyse.
Denn eine Analyse spart dir Zeit,
 Nerven und bringt bessere Ergebnisse



Deine aktuelle Situation

Du hast schon viel Zeit für ergebnisloses Training verschwendet
Das Überangebot an Fitnesslösungen überfordert dich
Du verfällst immer wieder in alte Muster und verfehlst damit dein Ziel

Du willst endlich dein Ziel erreichen?

Hindernis

Dir ist klar, dass du etwas verändern musst. Doch du weißt nicht, wie und wo du anfangen sollst. Training im Fitnessstudio hat dir bisher nie die gewünschten Ergebnisse gebracht.



Lösung

Lösung: Mit meinem 12 Wochen Flexmobility-Programm bekommst du ein Programm an die Hand, welches deine individuellen Voraussetzungen berücksichtigt. Mit einem Programm von der gleicht dein Training einem Blindflug.

Erfolg

Veränderung: Du wirst dich bereits nach den ersten Trainingseinheiten besser fühlen und merken, wie sich deine Beweglichkeit und Körpergefühl von Einheit zu Einheit positiv verändert und dein Energielevel ansteigt.
Denn ich weiß: Du hast es drauf!

Das 12 Wochen
Flexmobility-Programm bringt dir spürbare Ergebnisse:


  • Bessere Beweglichkeit
  • Weniger Beschwerden
  • Attraktivere Körperoptik

Kundenerfahrungen

Ich komme gerne zu Kai

Seit ca. vier Monaten hilft Kai mir dabei, meine allgemeine Fitness zu verbessern. Zu Beginn gab es eine Analyse, die meine damaligen Schwachstellen genau aufgezeigt hat.
Kai hat auf dieser Basis das Training individuell für mich ausgearbeitet. Das Training ist sehr abwechslungsreich. Es gibt regelmäßig neue Übungen, die auf meinen aktuellen Fitness-Stand angepasst sind. Ich komme gerne zu Kai und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

STEfan Wienströer
Geschäftsfführer

Dank Kai wieder topfit

Für meine langjährigen Rückenbeschwerden war es mir sehr wichtig, einen fachlich kompetenten Trainer an meiner Seite zu haben. In Kai habe ich diesen nach langem Suchen gefunden. Schon nach wenigen Trainingseinheiten war ich fast schmerzfrei. Sodas wir an der Verbesserung meiner körperlichen Flexibilität arbeiten konnten. Heute fühle ich mich dank Kai wieder topfit.

Conny Kernig
Sportmanagement

Mein Expertennetzwerk

CEO Valitudo Sportwissenschaftler


Daniel Rothmund

Sportphysiotherapeut und
 Entwickler Athletikcamp

Dirk Lösel

Inhaberin Zahnarztpraxis Saerbeck


Dr. Ivelina Saerbeck

Lodde & Lodde
Innere Medizin & Kardiologie

Dr. Maximilian Lodde

Kai Saerbeck

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Läufer hat Kai Saerbeck auf seiner Reise vom übergewichtigen Feierbiest zum Ironman eine Menge über Trainingssteuerung und Motivation gelernt. Gepaart mit seiner Expertise als Five Rücken & Gelenkexperte und Personal Trainer weiß er, wie man seinen Schweinehund zähmt und dauerhaft aktiv am Ball bleibt. Damit hat er schon Hunderten von Kunden zu einer schmerzfreien Bewegung durch mehr Beweglichkeit verholfen.

Warum ich Trainer geworden bin

Einer seiner Tiefpunkte war seine Kreuzbandruptur. Lange Zeit sah es so aus, als wenn er nicht mehr schmerzfrei Joggen gehen könnte. Doch er hat einen Weg gefunden, wie er heute wieder schmerzfrei Joggen gehen kann. Daraus ist sein 12 Wochen Flexmobility-Programm entstanden. Seine Erfahrungen vom übergewichtigen Feierbiest zum Ironman und der Weg zurück in eine schmerzfreie Bewegung will er heute an die Menschen weitergeben, die wirklich bereit sind Ihre persönliche Transformation umzusetzen.

 


BIST DU BEREIT FÜR DEINE TRANSFORMATION?